anders leben

Fragezeichen

Mehr Fragen als Antworten.

FragezeichenAnders leben als der Mainstream? Geht das? Und was bedeutet das? Je mehr ich Dingen auf den Grund gehe, um so mehr Merkwürdigkeiten finde ich. Die Liste der Fragen ist lang. Und je länger ich daran schreibe, desto länger wird sie. Sind womöglich die Fragen wichtiger als die Antworten? Mich bewegt das alles schon lange. Zunehmend.Und das weckt die Sehnsucht, anders zu leben. Irgendwie anders.

Minimalismus

Minimalismus. Was braucht man wirklich? Und warum haben wir so viel Kram. Diese Frage stellen sich immer mehr Leute, besonders im Internet. Ein paar Gedanken und Links zum Thema Minimalismus, aber nur ein paar. Sonst wäre das ja nicht mehr minimalistisch.

Baustelle

Ja, ich geb’s zu, diese Seite ist eine Baustelle. Bisher gibt es nur die Liste der Fragen. Aber vielleicht gibts bald Antworten?