Links zum Thema Zeugen Jehovas

Links zum Thema
Links zum Thema

Aussteigerseiten Deutsch

Aussteigerseiten Englisch

  • JW Info Line, eine umfangreiche englischsprachige Website. Sie enthält eine große Zahl von Lebenszeugnissen, wieso Menschen die „Neue-Welt-Gesellschaft“ verlassen haben, zum Teil als Audio, zum Teil als Text.
  • TowerWatch: Die Seite eines ehemaligen Zeugen Jehovas. Er war über 20 Jahre lang Ältester einer Versammlung. Als seine Großmutter im Alter von 95 Jahren zu ihm ins Haus zog und gepflegt werden musste, gab er seine Dienste auf, um mehr zu Hause sein zu können. Er hatte dadurch viel Zeit zum persönlichen Bibellesen. Dabei entdeckte er viele Unterschiede zwischen der Bibel und der Lehre der Zeugen Jehovas. (Leider nur noch via archive.org)
  • Kristenfrihet (christliche Freiheit), eine schwedische Webseite mit einer Reihe von englischen Artikeln. Darunter viele wichtige Texte von Carl Olof Jonsson zum Thema 1914 und was damals eben nicht passiert ist.